Veröffentlicht in AnthoAlice

AnthoAlice – 3. Zwischenbilanz

Schwarz-Weiß-Doppelbelichtung, Portrait eines Mannes und winterlicher Baum

Ich freue mich, die dritte Zwischenbilanz meiner Blogparade zusammenfassen zu dürfen.

Es geht darum, Beiträge, egal welcher Art zu meinem ersten, vorgegeben Thema zu verfassen. Es dürfen Fotografen, Dichter, Geschichtenerzähler, Podcasts mitmachen. Die beiden einzigen Regeln sind ein Bezug zum Thema und die Einschränkung bei schriftlichen Beiträgen auf ungefähr 400 Wörter.

Wer sich noch anschließen möchte ist herzlich willkommen. Das Thema lautet „BEOBACHTUNGEN“ und Beiträge können noch bis zum 15.4.19 verlinkt werden. Wenn ihr also eine Geschichte für mich habt, oder einen Song, ein Gedicht eine Skulptur, verlinkt es bitte mit dieser Seite AnthoAlice und schreibt ZUSÄTZLICH den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare bei mir.

In den ersten drei Wochen haben mit ganz wunderschönen Beiträgen teilgenommen:

Voller Worte mit „Ganz kurz vor dem Abend

Wortman mit „Aufwachen

Elli dichtet mit „Ein=Kein Gedicht

Dergl mit „Alana

Meine Wenigkeit mit „Die Verabredung“ und „Ein dicker Frühlingsbote“ , Frühlingsgewitter und Klare Farben

Corly mit Eine Welt unter mir

Jeraph mit Allein in einer Familie und Von Schmetterling und Wirbelsturm

Rejekblog mit 8 Minuten

Karl mit Werden und Im Einkaufszentrum

Lydia mit einem wichtigen Anliegen, das hervorragend zum Thema Beobachtungen passt Bilder für Blinde zugänglich machen

Anja mit dem Beitrag Beobachtungen

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch über die tollen Beiträge. Ich hoffe sehr, dass ich alle mitbekommen habe, sonst bitte einfach melden.

Diese erste Runde geht bis zum 15.4.19, da ist noch etwas Zeit. Zwischenstände mache ich am Wochenende, so wie jetzt 🙂

Ich bin schon sehr neugierig auf die letzte Woche.

Alice

Werbeanzeigen

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

11 Kommentare zu „AnthoAlice – 3. Zwischenbilanz

    1. Genau, das ist alles, was in den ersten beiden Wochen rein gekommen ist. Ich fände es schade, wenn die, die in der ersten Woche geschrieben haben, in der zweiten unter den Tisch fallen. Am 15.4. gibt es dann eine Gesamtbilanz mit allen Beiträgen 🙂 Liebe Grüße

      Liken

      1. Hab ihn gefunden😊😊😊 wäre ja auch echt schade gewesen, wenn dieser schöne Beitrag untergegangen wäre….der Wirbelsturm hat mich wohl durcheinandergewirbelt, danke fürs melden

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s