Worum es hier geht

Hi, mein Name ist Alice und das ist mein Blog. Also eigentlich heiße ich gar nicht Alice,  sondern Bianka. Bianka ist die, welche arbeiten geht, die mit den Kindern,  dem Haushalt und den tausend anderen Verpflichtungen,  die so ein Leben eben mit sich bringt. Alice ist die Träumerin, die Zeichnerin, Gestalterin, Schreiberin. In ihrem Kopf ist alles möglich, kein Gedanke zu banal, um nicht gedacht zu werden.

Alice und Bianka waren sich eine Weile nicht so grün. Das ging sogar so weit, dass die arme Alice ein karges Dasein im Keller fristen musste. Aber der Konflikt wurde behoben und nun leben sie gemütlich miteinander. Bianka hat Alice sogar diesen Blog gebastelt, damit sie einen Platz hat, wo sie sich austoben kann.

Alice hat ein Problem,  sie kann sich nicht entscheiden. Heute zeichnet sie gerne, morgen fotografiert sie. Manchmal ist sie nachdenklich, manchmal traurig, dann wieder möchte sie Krimis schreiben oder absurd komische Texte . Zwischendurch wird gestrickt, einen Wimpernschlag später möchte sie Filme entwickeln.

Das Leben mit ihr ist nicht immer einfach. Was sie, was ich daraus mache, wie wir die Welt sehen, das findet ihr hier.

Manche Beiträge sind ein wenig mehr Bianka, in den meisten führt Alice Regie.

Wenn ihr mögt, kommt vorbei, schaut euch um, bleibt, solange ihr lustig seid. Wir freuen uns über Kommentare und Likes.

Und noch etwas in eigener Sache. Die Inhalte in diesem Blog sind komplett selbst erstellt. Das gilt für alle Fotografien, die Bilder, Zeichnungen und auch die Texte.

Ohne meine Genehmigung gestatte ich keine – wie auch immer geartete – Verwendung dieser Inhalte.

Werbeanzeigen