Geschafft

Bin raus aus dem OP und alles ist prima verlaufen. Bin schon wieder recht fit und delektiere mich an Kaffee und war schon eine rauchen.

Das Zimmer ist sehr luxuriös und die Leute nett. Hab ausreichend Bücher und nen eigenen Fernseher.

Tausend Dank für das ganze Daumengedrücke und die guten Wünsche. Sie haben eindeutig geholfen ❤❤❤

Alice

Werbung

26 Kommentare Gib deinen ab

    1. Jepp, es ist eine große Erleichterung, das hinter mir zu haben. Und der Rest wird laufen… 🍀🍀🍀 danke dir

      Gefällt 2 Personen

  1. Na, bitte … Dein WILLE hat das alles erreicht !

    Gefällt mir

  2. hanneweb sagt:

    Das ist so schön zu lesen, liebe Alice und nun noch feste Daumen drücken für gute Genesung!!! 🍀🍀🍀🤗

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich danke dir sehr, liebe Hanne. Das war für mich das Schwerste, der Rest wird schon fluppen 🍀

      Gefällt 2 Personen

  3. 🌼💛 Gute Besserung!

    Gefällt mir

  4. books2cats sagt:

    👍 Jetzt heißt es, nach vorn zu schauen.

    Gefällt 1 Person

  5. Grinsekatz sagt:

    🙏
    Komm zur Ruhe 🍀🔋

    Gefällt mir

  6. Wortman sagt:

    Das freut mich zu hören.
    Dann genieß die Ruhe dort noch. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ruhe gibt es im Krankenhaus nicht. Hier ist Tag der offenen Tür 🙈

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Ja, manchmal ist es wie verhext. 😂

        Gefällt 1 Person

      2. Am 2. Tag kommen wirklich alle vorbei 🙈

        Gefällt mir

      3. Wortman sagt:

        Fürchterlich, oder?
        Als wenn man da nicht wieder raus kommt…

        Gefällt 1 Person

  7. wildgans sagt:

    Am liebsten käme ich vorbei und würde einen Nikolaussack mit genesungdienlichen Sächelchen vor dich hin kippen…

    Gefällt 2 Personen

    1. Awww, danke dir. Bis Nikolaus will ich dann wieder fit sein🍀

      Gefällt mir

  8. Gute Genesung, lass Dir die Zeit, die Du brauchst! VG Hedwig

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, liebe Hedwig. Es wird schon werden 🍀

      Gefällt 1 Person

      1. Na klar, da bin ich ganz optimistisch!!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s