Nur Wald

Kein Künstlerhof heute, keine Menschen, dafür Wald und Ruhe. Mir ist nicht nach Gesellschaft, doch der Mann durfte mit während ich das umgebaute Helios bemühte.

Pilze sind noch Mangelware, doch vereinzelt waren sie zu finden. Licht kam dazu und damit entstand ein Foto, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Noch schiebe ich den Gedanken an Dienstag vor mir her. Keine Planung, nur ein Fuß vor den anderen. Ein paar Bücher sind gekauft und sollen mir die Tage dort vertreiben. Ich komme nicht drumherum, ist mir klar.

Also geht es mitten hindurch. Und – das mag seltsam klingen – nach der anfänglichen Agrophase, tun mir die Tabletten richtig gut. Ich habe mehr Energie, mehr Kraft, mehr Tatkraft quasi.

Und jetzt brutzelt die Pizza im Ofen, ein Glas Wein steht bereit und ich harre der Dinge, die da kommen.

Habt einen schönen Abend

Alice

Werbung

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich habe noch nie ein schlechtes Foto von dir gesehen, aber das hier übertrifft sehr viele von den guten!

    Gefällt 2 Personen

  2. Grinsekatz sagt:

    Die Pilze 🍄 ❤🙂

    Gefällt mir

  3. Myriade sagt:

    Was für ein strahlender Pilz !! Und alles Gute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s