Selfies

Es dauerte 90 Bilder und einiger Experimente, bis ich diese kleine Auswahl zusammenhatte, von der ich maximal 5 zu der Schule schicken möchte. Der Hase ist gesetzt, den finde ich einfach zu geil. Beim Rest wäre Unterstützung ganz cool.

29 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich finde sie alle gelungen. Ich denke jedes betont ein anderes „ich“ von dir. Selbst das erste, verwaschene.

    Gefällt 1 Person

    1. Das war unter Stroboskoplicht. Mache ich so schnell nie wieder. Jetzt verstehe ich, warum das Anfälle auslösen kann… Danke dir

      Gefällt mir

  2. Das letzte mit dieser Doppelbelichtung hat etwas von Andy Warhol

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ist sehr kontrastreich, geht wirklich ein bisschen in Richtung Pop-Art. Nur etwas bunter müsste es dafür sein…

      Gefällt mir

  3. Leider kann ich die Bilder beim kommentieren nicht sehen deshalb muss ich immer wieder zurück springen. Das vorletzte Bild, wo das Gesicht nur zum Teil angeleuchtet ist, hat sowas hitchcockmäßiges.

    Gefällt 1 Person

    1. Da habe ich Lichtschlitze in einen Karton geschnitten und vor die Studioleuchte gehalten. Ja, ein bisschen die Krimitante 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Ich würde das unterste Bild nehmen, denn das bist Du: Dein Schatten hinter Dir macht Dich so groß, wie Du wirklich bist.

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke lieber Werner… das ist ja mal ein großes Kompliment

      Gefällt mir

  5. Nati sagt:

    Ich würde das Letzte nehmen.
    Es zeigt nicht nur dich, sondern auch etwas von deinem Talent.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir ❤. Ja, ich wollte so vier oder fünf losschicken. Und ich denke, du hast recht. neben dem Hasen, der mitmuss, weil es eben auch ich bin, ist diese Montage auch ganz typisch für mich…

      Gefällt 1 Person

  6. Das Doppelbild unten rechts, zugleich sexy, seriös und nostalgisch!!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank 🙂 Ich hab mein Bestes gegeben… ja,ich denke, das wird auf jeden Fall in den Umschlag wandern

      Gefällt 1 Person

  7. Dieter sagt:

    Ich finde das links unten (mit dem Lächeln) solltest du auf jeden Fall auch mit einsenden.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, da gucke ich ausnahmsweise mal richtig freundlich… 😉
      Liebe Grüße und danke

      Gefällt 1 Person

  8. hanneweb sagt:

    Bist schon eine schöne und interessante Frau, liebe Alice und alle Selfies sind gut gelungen!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir, liebe Hanne 🙂 ❤❤❤

      Gefällt mir

  9. Verwandlerin sagt:

    Das 6. Spalte rechts, das 1. Spalte links.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja… guter Geschmack 🙂 Die mag ich auch…

      Gefällt 1 Person

  10. Jolanda Fäh sagt:

    Sind alle toll, aber das drittletzte zeigt dich von einer wundbar herzlich-warmen Seite, das zweitletzte mit den Schatten als geheimnisvoll. Ich fürchte aber, je mehr Meinungen du hören wirst, umso verwirrter wirst du sein. wir sehen ja alle nur, was wir sehen wollen oder können.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Ja, die mag ich auch. Und ja, natürlich sieht jeder was anderes, aber ich schaue mir die Bilder dann immer noch mal an und sehe andere Aspekte, die meine Auswahl erleichtern…

      Gefällt mir

  11. Mindsplint sagt:

    Also: Mir gefallen alle, bis auf das Zweite – das wirkt ein wenig „overdressed“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, passt auch nicht wirklich. Bin keine Prinzessin…

      Gefällt 1 Person

      1. Mindsplint sagt:

        Vielleicht schon, im ein- oder anderen Metier – aber in (d)eine Bildermappe passt es meiner Meinung nach nicht in die Gruppe der restlichen Bilder. 🙂

        Gefällt mir

  12. 1 und 2 und die letzten beiden – ausdrucksstark und talentiert.
    Grossartige Fotos!

    Gefällt 1 Person

    1. Tausend Dank! Klasse, dass du das wuschelige magst. Ich saß vor einer Stroboskoplampe – mache ich so schnell nicht wieder. Aber den Effekt mag ich…

      Gefällt 1 Person

  13. Wortman sagt:

    Ein schönes Lächeln hast du 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s