Der alte Mann und die Alpträume

Gestern war keine Zeit und heute war Erholung angesagt. Das zweite Konzert des Sommers stand auf dem Plan und ich lasse einfach mal ein Youtubevideo sprechen.

Mittlerweile über 70 Jahre alt, hat er zusammen mit seinen ausgezeichneten Musikern die ehemalige Phillipshalle zum Kochen gebracht.

Habe ich gestern auf dem Hinweg wirklich gezweifelt, ob der Stress so eine gute Idee ist, muss ich heute sagen (trotz gerade mal drei Stunden Schlaf und einer anstrengenden Fahrerei mitten in der Nacht), dass ich es nicht hätte missen wollen.

Nach einer tollen Bühnenshow, die wirklich mit einem zwinkernden Auge zu betrachten war, weil er sich selbst auf die Schippe nahm, kam das unweigerliche Finale und ich muss gestehen, einen besseren Song für die beginnenden Sommerferien gibt es nicht.

Von Düsseldorf gibt es noch kein Video, aber es ist von derselben Tour.

Macht laut 😉

Alice

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lyrix sagt:

    Alice Cooepr würde ich auch gerne sehen… im Zeifelsfall auch mit den Hollywood Vampires… ich bin etwas neidisch 😅😃
    Der Auftritt bei den Muppets war auch wunderbar… hab ich schon oft gesehen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, er ist schon eine Legende. Wir machen dieses Jahr einen Konzertmarathon. Da stand er ganz oben auf der Wunschliste. Wird sehr anstrengend vor allem dieses Wochenende, aber ab und an muss man sich sowas antun👍😊

      Gefällt 1 Person

  2. piri sagt:

    Oooooooooooh – da wäre ich gern Mäuschen gewesen!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, er ist wirklich eine Naturgewalt. Ich hoffe, ich bin mit über 70 noch genauso fit…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s