Und zum Dritten

Jetzt ist sie drin, die dritte Impfung, der Booster und ich bin sicher, dass es nicht die letzte Spritze war. Mann und Söhne müssen noch ein bisschen warten, doch die Termine stehen. Der Arm tut ziemlich weh, gestern mehr als heute und ich bin nicht so fit wie ich gerne wäre. Alles bekannt, kein Grund zur Sorge.

Der Januar zeigt sich von seiner schönten Seite, düster und kalt und ich bin ganz froh, heute nicht raus zu müssen. Schlecht geschlafen habe ich und dann zu lange und zu traumreich. Ein Geschichtenfragment tauchte auf, in diesem Raum zwischen Nacht und Tag, doch leider ging es verloren, wie das manchmal mit Träumen ist. In meiner Erinnerung war es gut, doch wahrscheinlich wieder so eine verquere Idee, die bei Licht betrachtet stark nachlässt oder einfach nur komplettes Wirrwarr ist

Ich frage mich immer noch, wo es hingeht, was das Ziel ist, ob und was ich tun soll oder muss, um klar zu sehen. Etwas muss beendet werden, etwas, das sich nicht mehr richtig anfühlt, über das ich den Kopf schüttele, das mich unzufrieden macht.

Heute ist Ruhetag hier. Ich überlege, was ich machen möchte, wo es hingehen könnte. Und ich schaue, wo ich meinem Zukunfts-Ich, wie auch immer das aussieht , ein bisschen näher kommen kann.

Hoffentlich lässt die leichte Matschbirne das zu 😉

Alice

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. god.fish sagt:

    Manchmal muss man Dinge nicht unbedingt beenden, man kann versuchen, sich selbst und die Dinge zu verändern. Oder wenn sich die Dinge nicht verändern lassen, kann man zumindest sich selbst verändern und dadurch verändern sich die Dinge dann auch.

    Like

  2. Wortman sagt:

    Also bei mir tat der Oberarm bei der zweiten Impfung mehr weh als beim Booster.
    Mehr „Nebenwirkungen“ hatte ich auch nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Beim ersten mal dolle, beim zweiten fast gar nicht und jetzt beim dritten richtig fies (aber nur gestern) der Rest ist noch takko, wird wohl auch so bleiben… 😉

      Like

      1. Wortman sagt:

        Das hört sich doch brauchbar an.

        Gefällt 1 Person

  3. Ist ja nur ein pieks

    Like

  4. Dann sind wir beide, mit vier Tagen Unterschied, gleichauf

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hoffe, du hast es gut verpackt👍

      Like

Hinterlasse einen Kommentar