5 Kommentare Gib deinen ab

  1. hanneweb sagt:

    Oh je, mit Migräne hatte auch ich früher sehr zu kämpfen und lag dann irgendwo mit diesen unbeschreiblichen Schmerzen im dunklen Raum. Zum Glück wurde es nach den Geburten meiner Kinder besser bis inzwischen hin zu „Schnee von gestern“.
    Aber deine Bilder sind wieder so schön geworden, liebe Alice und ich wünsche dir von ganzem Herzen schnelle Genesung!!! 🍀🍀🍀🌟

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Glücklicherweise ist es immer um vier vorbei, warum auch immer. Es sind bei mir keine hormonellen Gründe, eher empfundener Stress. Da muss ich mal hinschauen. Dir einen schönen Abend 🍀
      Liebe Grüße
      Alice

      Gefällt 1 Person

  2. Die Fuzzys haben mir gefehlt, obwohl ich ja täglich welche als T-Shirt um mich habe. Im Moment trage ich als Schlaf Shirt eines mit einer Maus im Winterstiefel.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Tochter meiner Frau hat sie oft…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s