Märchenhaft

Die Auseinandersetzung beginnt. Nicht nur die Fotoideen nehmen Fahrt auf. Auch die ersten Bildideen springen mich an. Es wird Öl werden statt Aquarell auf diesem Bild. Der Rest ist offen…

Alice

PS: Wer sich gerne für den Märchentag am 25.9.22 als Märchenfigur fotografisch porträtieren lassen möchte, darf mir gerne schreiben

20 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mindsplint sagt:

    Am 25.09.22? Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter….

    Gefällt 1 Person

    1. Ja klar, aber sowas stampft man nicht eben in 6 Wochen aus dem Boden. Da stehen noch ganz viele Fotosessions und gemalte Bilder zwischen…

      Gefällt 1 Person

      1. Mindsplint sagt:

        Stimmt. Aber Interessenten bereits jetzt zu suchen ist dadurch sicher nicht ganz einfach. 🙂 Viel Glück….

        Gefällt 1 Person

      2. Danke dir… Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die langfristig planen muss. Vielleicht findet sich da dennoch was…

        Gefällt mir

  2. Christiane sagt:

    Was für „Typen“ brauchst du denn? Und vor allem: wie alt?
    Vielleicht solltest du einen Beitrag dazu machen? 🤔👍
    Morgenkaffeegrüße 😁☁️🍁☕🍪🍂👍

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Morgen 😉 Ich hatte schon einen Beitrag dazu (aber das nahm wohl niemand Ernst) ich kann es ja nochmal versuchen. Suchen tue ich alles zwischen gerade erwachsen und dem fortgeschrittenen Rentenalter. Derjenige sollte sich vorstellen können, als Märchenfigur zu posieren. Dabei kommt es nicht so aufs grimmsche Heileweltmärchen an, sondern mehr auf die eigene Interpretation, der eigene Zugang…

      Gefällt 1 Person

      1. Christiane sagt:

        Doch, ich erinnere mich an einen Aufruf zu den Zwergen 😁
        Gibst du die Märchen vor?

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, ich gebe nichts vor. Im schlimmsten Fall habe ich am Ende drei Schneewittchen und 27 Zwerge, aber das glaube ich nicht. Jeder hat doch seine persönliche Märchenvorliebe und am Ende landet man dort… Hast du Lust, mitzumachen? ich wollte sowieso mal wieder nach Hamburg 😉

        Gefällt 1 Person

      3. Christiane sagt:

        Ich finde mich in der Regel nicht fotogen und mag mich eigentlich nur, wenn ich von meiner Schokoladenseite fotografiert werde (ja, Katastrophe, ich weiß, aber du hast gefragt 😉), aber ich mag die Idee und vor allem mag ich die Fotos, die du bisher gezeigt hast, von daher überlege ich. 🤔👍

        Gefällt 1 Person

      4. Dann überlege 😉 Meine Emailadresse hast du und den Rest werden wir sehen…

        Gefällt 1 Person

      5. piri sagt:

        Da denke ich an die Junioren. Das wären ein wunderbarer König und eine tolle Zauberin.

        Gefällt 2 Personen

      6. Wenn du dir das vorstellen kannst (auch, dass sie im Rahmen des Märchentages ausgestellt werden), dann sehr sehr gerne.
        Liebe Grüße
        Alice

        Gefällt mir

      7. piri sagt:

        Ja klar, sonst hätte ich es nicht geschrieben!

        Gefällt 1 Person

      8. Wunderbar 🙂 Den Rest machen wir am besten über pn (biankarohloff@gmx.de) Ich freue mich 🙂

        Gefällt mir

  3. Hallo Alice, Hexe könnte ich gut..☺

    Gefällt 1 Person

    1. Ja dann… dann müssen wir nur schauen, wir wir im Laufe des Jahres zusammen kommen 🙂

      Gefällt mir

      1. Da hilft wohl nur Urlaub an der Küste…

        Gefällt 1 Person

      2. Offensichtlich😉❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s