Blondinen bevorzugt

So, ich bin jetzt blond, also weißblond, also wasserstoffweißsuperblond. Bis auf die paar Stellen, die noch lila waren und unter der Einwirkung der Chemie zartpetrol wurden (warum auch immer) und ein paar renitenten Farbpigmenten meiner Naturhaarfarbe, die wohl widerstandsfähiges Rot enthält und beim nächsten mal endgültig gekillt wird.

Ich hätte nie gedacht, dass ich es mag. Ich hätte nie gedacht, dass ich an mir und zu meinem Gesicht mal was Anderes als dunkel akzeptieren würde.

Eigentlich sollten die Haare grünbraun werden, mehr grün als braun. Doch irgendwie ist jetzt genau gut. Und wenn jetzt jemand meint, Scooter oder Eminem erwähnen zu müssen, dem sei gesagt, dass ich weder rappen noch sonst wie Musik machen kann. (Und ich weiß auch nicht, was der Fisch kostet).

Alice

43 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mindsplint sagt:

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Mindsplint sagt:

        Und mich erinnerst du jetzt nicht an irgendeinen Musiker, sondern an Jamie Lee Curtis.

        Gefällt 2 Personen

      2. Jepp, schauspielern kann ich auch nicht, aber ich schätze sie sehr… danke dir 🙂 (auch wenn ich knapp 10 Jahre jünger bin, nehme ich es als Kompliment)

        Gefällt 1 Person

  2. WOW, das sieht klasse aus. Steht Dir

    Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank 🙂

        Gefällt mir

  3. Grinsekatz sagt:

    Bisken hart, aber steht dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir😊 ja, sind gerade ziemlich kurz, aber das ging n7cht anders

      Gefällt 1 Person

  4. Nati sagt:

    Mir gefällt’s, hat was.
    Ich bin schon seit Jahren blond, mag meinen dunklen Ursprungston gar nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir… ja, ich dachte immer, ich müsste dunkel. Aber scheint auch so zu gehen 😊👍

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Womöglich ginge Dunkel bei mir auch wieder, vorstellen kann ich es mir aber nicht mehr.

        Gefällt 1 Person

      2. Irgendwann wird es sowieso natürlich hellblond (so wie meine Schläfen, die sind hellweiß ohne Zutun 😉

        Gefällt 1 Person

  5. books2cats sagt:

    Willkommen im Blondinenclub! 👱‍♀️ Steht dir sehr gut.

    Gefällt 1 Person

  6. Wortman sagt:

    Die Farbe hat schon was aber die Haare sind mir viel zu kurz.

    Gefällt 1 Person

    1. Die sollen auch wieder wachsen

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Dann bin ich beruhigt. 🙂

        Gefällt 1 Person

  7. dieterkayser sagt:

    Haben wir nicht alle mehrere Gesichter? Und die Fischpreise ändern sich täglich, je nach Fang. Farbe und Schnitt Deiner Frisur sind jedenfalls flott

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, lieber Dieter. Ja, wir verändern uns dauernd. Und das ist tatsächlich ziemlich gut.

      Gefällt 1 Person

  8. Lars Döbler sagt:

    Im Gegensatz zu mir ist das schon eine Langhaarfrisur 🙂 Wann shooten wir zusammen ? 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Die Frage ist dann nur, wer dann wen shootet. Die Raspelhaare die Blondine, oder umgekehrt?

      Gefällt 1 Person

      1. Lars Döbler sagt:

        Kleine dicke Männer will keiner sehen. Damit hat sich diese Frage schon beantwortet.😀😀😀

        Gefällt 1 Person

      2. Das würde ich so einfach mal nicht behaupten. Kleine pummelige Frauen auch nicht, kann ich dagegen halten 😄

        Gefällt 1 Person

      3. Lars Döbler sagt:

        Schon viel eher 😂

        Gefällt 1 Person

      4. Ich lasse mal den Vorschlag für ein gegenseitiges Shooting fallen… kannst du dir ja überlegen

        Gefällt 1 Person

      5. Lars Döbler sagt:

        Brauch ich wenig überlegen:) das sollte geplant werden:)

        Gefällt 1 Person

      6. Lars Döbler sagt:

        Hast ja meine Mailaddi 🙂

        Gefällt 1 Person

  9. Die Hauptsache ist ja immer, dass du dich selber gerne anschaust – dein Blick ist noch etwas skeptisch 😉 ich mag es!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Ja, ich bin immer skeptisch, wenn ich mich anschaue. Das hat ganz wenig mit der Haarfarbe zu tun.😊

      Gefällt 1 Person

  10. Sieht großartig aus! Toller Look!

    Gefällt 1 Person

  11. aquasdemarco sagt:

    Graublond?
    In jedem fall kurzblond😉

    Gefällt 1 Person

    1. naja, mehr rötlich in den Spitzen… meine Naturhaarfarbe ist wohl sehr renitent 😉 Kurz weil das schwarz gefärbte abgeschnitten werden musste… da wird es dann schon mal 20mm oder so 😉 Aber wächst ja wieder

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s