Tag 215/365 – Ab Drei ist Rudel

Natürlich habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, einen kleinen Welpen zu einem eingespielten und kräftigen Hundeteam zu geben. Es kann immer was schief gehen, Welpenschutz ist nur eine Legende und am Ende entscheiden die Hunde, ob das neue Familienmitglied akzeptabel ist.

Ab drei ist Rudel. Und es scheint zu funktionieren. Die kleine Maus hat die Grundzüge der Hundekommunikation drauf…

Alice

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Besser kann es doch nicht laufen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Ab drei ist Rudel… zählt das auch bei Mir, Frau und Katze? 🙂 Ich liebe Deine Rudelbilder…

    Gefällt 1 Person

    1. Geht sicher auch gemischt, wobei Katzen keine Rudeltiere sind. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel…

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja… wenn ich unsere so sehe… die kann nicht ohne ihr „Rudel“ Lach…

        Gefällt 1 Person

      2. Das ist doch klasse😊

        Gefällt 1 Person

      3. Mir (uns) gefällt’s auch!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s