Der helle Wahnsinn

Um das Geheimnis um die neue Kamera zu lüften…

Alice in der Dunkelkammer

Ich wusste, dass ich eine Kamera zum Geburtstag bekomme, hatte mir so eine alte Pressekamera ja gewünscht, allerdings den japanischen Nachbau weil das doch echt ein Kostenfaktor ist. Jetzt ist sie da, die Linhof Technika 70 und ich bin schockverliebt. Satte 5kg bringt die Dame auf die Waage, doch sie ist es wert, dass man sich einen Bruch an ihr hebt. Bekommen habe ich sie natürlich, wie das bei uns so langsam Sitte ist, vor meinem Geburtstag, auch der Mann konnte nicht abwarten.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen. Die von den Bäumen sind im übrigen frei Hand aufgenommen worden. (Ja, das geht)

Alice aus der Dunkelkammer

Ursprünglichen Post anzeigen

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Der Baum ist echt cool.
    Die bilder sehen echt klasse aus.
    Jetzt fehlt nur noch ein Foto der Kamera.

    Gefällt 3 Personen

    1. Jaja… Kommt noch 😉

      Gefällt mir

  2. Raphael sagt:

    Gepriesen sind die kleinen Seelenpflaster.
    Möge dir dieses immer gut in der Hand liegen,

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  3. Christiane sagt:

    Top! 👍👍👍

    Gefällt mir

  4. Nati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Alice. 💐
    Alles Liebe und Gute für dich. 🎉🎁

    Gefällt 1 Person

    1. ❤❤❤ich danke dir, liebe Nati…

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Sehr gerne.
        Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. 💕🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s