Die digitale Ausnahme

Manchmal muss es schnell gehen. Wenn beispielsweise eine Amsel im Buchs nistet und die vom Schnee herabhängenden Zweige den Blick auf das Nest freigeben. Oder wenn der Schnee Hütchen auf bunte Tulpen zaubert. Dann möchte ich das Spielzeug eben doch nicht missen.

Alice

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie schön… !!
    Liebe Grüße, Hannah
    PS hier schneit es gerade wie verrückt und unsere Heizung wird heute ausgebaut und durch eine neue ersetzt, die aber erst morgen installiert wird… Nun können wir abwarten, bis das Haus immer kühler wird… ; )

    Gefällt 1 Person

    1. Oje, habt ihr keinen Kamin oder Elektroheizer?

      Gefällt mir

  2. Nati sagt:

    Wie schön Alice.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s