Spazierbilder

Ein paar Bilder vom letzten Spaziergang

Alice in der Dunkelkammer

Alte neue Kameras brauchen Probeläufe. Und nachdem der erste mit der Nikon F-801s an Überbelichtung gescheitert ist, musste ein zweiter Versuch ran. Dieses Mal nach Lektüre des Handbuches und mit Spotmessung.

Es sind Wald- und Wiesenbildchen geworden, weil ich nichts Wichtiges fotografieren (Testlauf), allerdings den Film auch nicht verdaddeln wollte. Herausgekommen ist das hier und ich muss sagen, die Lady kann was..

Alice aus der Dunkelkammer

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Echt schöne Bilder.

    Gefällt 1 Person

  2. sigurd6 sagt:

    Das erste Foto finde ich sehr gelungen. Damit möchte ich die anderen keinesfalls abwerten. Jedoch sticht es für mich heraus.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das mag ich auch besonders. Das Negativ sah schon krass aus mit den weißen Sternen, als den inversen Baumkronen 🙏😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s