15 Kommentare Gib deinen ab

  1. hanneweb sagt:

    Hmmm…“Petrus meets Johannes“ heißt zumindest das sehr schöne und gut gelungene Bild und wirst doch doch wohl nicht an die Apostelgeschichte bildlich ranwagen?😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    1. Nunja, mich reizt das letzte Abendmahl 😅😅😅

      Gefällt 1 Person

      1. hanneweb sagt:

        Dachte ich mir, aber konnte es fast nicht glauben und bin nun umso neugieriger darauf! 😅😅

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja, ich auch 😅 das erfordert aber noch ganz viel Vorbereitung

        Gefällt 1 Person

      3. hanneweb sagt:

        Meinen Segen hast du jedenfalls dafür 😅 und bin mir sicher, dass es klasse wird!

        Gefällt 1 Person

      4. Das hoffe ich🙏😊❤

        Gefällt 1 Person

    1. Treffer 😊👍👍👍

      Gefällt mir

  2. naja mit der Bildunterschrift, Last Supper

    Gefällt 1 Person

      1. Dann suche Dir schonmal eine Wand. Christus als Kranich mit Kopfputz als Stahlenkranz.
        Pterus vielleicht doch als Hahn…..

        Gefällt 1 Person

      2. Jaaa, das sind echt gute Ideen. Nur das mit der Wand wird schwierig😉 ich denke, ich verbinde zwei Bretter zu einem breiten Maluntergrund…

        Gefällt 1 Person

      3. oder eine Art Tripthychon

        Gefällt 1 Person

      4. Ich hoffe, dass ich mit 2 Brettern auskomme. Der Übergang ist ja eh das Problem. Wahrscheinlich werde ich ihn spachteln, damit man ihn nicht so sieht. Drei Teile mit Scharnieren wären aber auch lustig… Ich denke da mal drüber nach… (Am Ende hängt es noch am Altar)😂😂😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s