Transparenz

Ich rede gerne und nehme jeden, den es interessiert gerne mit. Erkläre, bereite vor, kümmere mich darum, dass selbst der größte Depp nicht im Ungewissen gelassen wird. Jetzt warte ich auf eine wichtige Rückmeldung. Also wirklich wichtig, nicht Hobby oder Freizeit oder wann kaufen wir ein oder so ein Kram. Und da kommt nichts und ich ahne, dass das nichts Gutes bedeuten kann. Nichts zu hören ist bisher immer eine Ankündigung von wirklich Unangenehmen gewesen.

Was ist so schwer daran, einfach mal Bescheid zu sagen? Konfliktscheue? Ignoranz? Dieses widerlich IchverkriechemichimBettundmachegarnichts- Gehabe?

Keine Ahnung, ich lasse mich jetzt von den Folgen überraschen, nützt ja nichts. Nebel ist ja auch ganz nett.

Alice

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. juru77 sagt:

    Bei vielen Leuten die Angst vor dem Nein, bezw. Absagen. Das kenne ich vom Automobilgeschaeft, genau wie auch die Hotel- oder andere terminintensive Branchen. Wenn die Leute dann wenigstens eine Mail schicken würden..

    Gefällt 1 Person

    1. Eben… bloß keinen Ärger kriegen…

      Gefällt mir

  2. Nati sagt:

    Ich frage mich stets was daran ein Problem ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman sagt:

    Was ist so schwer daran, einfach mal Bescheid zu sagen?
    Das frage ich mich schon seit 40 Jahren… oder waren das 50? 😆

    Gefällt 2 Personen

  4. Out of Topic 🤗 Nebel finde ich absolut großartig! 👍

    Gefällt 1 Person

    1. Zum Fotografieren ist er super…. ansonsten.. naja😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s