Tag 52/365 – Sonnenschein

Kaum zu glauben, dass der Schnee erst ein paar Tage her ist. Die Sonne gibt alles und die zu spät gesetzten Blumenzwiebeln stecken begeistert ihre Köpfe aus dem Boden.

Gestern habe ich mich verdrückt. Da wir momentan nur ein zuverlässiges Auto haben, ließ ich mich am Künstlerhof absetzen und konnte so wirklich unbelastet malen. Tatsächlich kam ich gut voran, besser als erwartet.

Die Autosuche zieht sich, nachdem die beiden avisierten Wagen leider nicht brauchbar waren. Der eine war hinüber, der andere doch zu klein und damit ein fauler Kompromiss. Wir haben uns jetzt auf einen Touran eingeschossen und durchsuchen fleißig die Anzeigen. Das Budget wurde etwas hochgesetzt, er soll schließlich eine Weile halten.

Heute werden Teller aufgehängt. Bei den sozialen Medien hatte ich eine Aktion eines befreundeten Designers gefunden, schnell fanden sich am Künstlerhof zwei weitere Mitstreiterinnen und so können wir uns daran beteiligen, ich werde dazu aber gesondert berichten.

Mein Künstlername wird gerade ein wenig sperrig, muss ich gestehen, denn der englische Klang intendiert doch was anderes, als ich ursprünglich ausdrücken wollte. Doch abrücken mag ich davon auch nicht, vielleicht verkürze ich ihn einfach, wenn es um Bilder geht auf Alice oder Alice W.

Gleich werden die Kameras eingepackt, der Sohn eingesammelt und dann ein wenig die Welt verschönert. Sonnenschein macht doch direkt gute Laune, oder?


Alice

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. juru77 sagt:

    Als Ex Audi/VW Verkäufer könnte ich auch einen Japaner empfehlen.. Mehr Wert (ausstattungsbereinigt) bei mindest gleicher Qualität..

    Gefällt 1 Person

    1. Bevor ich meinen alten Bulli hatte, war ich ganz bei dir. Aber mittlerweile habe ich schon einen Draht zu vw, auch wenn ich eine Zitrone fahre, so ein französisches Familienkutschending 😀

      Gefällt mir

      1. juru77 sagt:

        Geknutscht habe ich schon im 2 CV.😀😀

        Gefällt 1 Person

      2. So alt ist meiner leider nicht 😊

        Gefällt 1 Person

    2. juru77 sagt:

      Ach „Kutsche“ hiess das ja👍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s