ABC-Etüde – Shooting

Zu den Etüden bei Christiane. Die Wortspende kommt von Wortman.

Rostrotes Wasser floss an der kahlen Steinwand herunter. Es war kalt und durch die Fenster, die schon vor Jahrzehnten Jugendliche mit Steinen eingeworfen hatten, fegte starker Wind. Das Dach hatte Löcher und er hatte eine Art Pavillon aufgebaut, um das teure Equipment zu schützen. Und er war warm angezogen.

Sie trug nichts, also fast nichts, wenn man von dem Badeanzug aus der neuen Kollektion des Kunden absah. Er war eine Nummer zu eng, was reizvoller wirken sollte. Tatsächlich kniff er entsetzlich zwischen den Pobacken und als sie die geforderte Pose einnahm, die Hüfte leicht drehte, das High-Heels beschuhte Bein in Szene setzte und ihre Brüste lasziv nach vorne drückte, fiel ihr der Schmollmund schwer. Es tat weh, alles.

Die Location machte es nicht besser. In einem schönen Studio hätte sie sich das noch gefallen lassen. Ein Prosecco zwischendurch und eine warme Garderobe. Nicht diese düstere Industriekulisse. Hier würde nie eine Frau im Badeanzug herumlaufen. Nicht, wenn sie bei Verstand wäre. Doch ihre Wünsche wurden blockiert, sie war nur der dressierte Affe, der zu springen hatte, wenn der Meister rief.

Bald würde sie zu alt sein, das war ihr bewusst, während sie sich auf Kommando auf den Boden kniete, die Beine leicht spreizte und sich durch die Haare fuhr. Der Beton drückte sich in ihre Kniescheiben und hinterließ rote Spuren. Inzwischen gewitterte es und sie war so nass, als käme sie tatsächlich aus dem Pool. Er bellte weiter kurze Kommandos, starrte nur auf das Display, nickte ab und an und trank Tee.

Während sie sich auf den Rücken legte und ein Bein in den Himmel streckte, schlug oben der Blitz ein. Eine Eisenstange der Dachkonstruktion löste sich und nagelte sie auf dem rauen Boden fest. Während er weiter wie wild auf den Auslöser drückte, beschloss sie, den Beruf zu wechseln.

Alice

26 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Vielleicht als Fotografin, lach…

    Gefällt 2 Personen

    1. 😅😅😅 um halbnackte Typen in Industriekulissen zu fotografieren

      Gefällt 2 Personen

      1. Nati sagt:

        Genau, in unbequemen Posen.
        Aber nur wenn es so richtig schön kalt ist. 😂😉

        Gefällt 2 Personen

      2. 😅😅😅 uiuiui, was hab ich da nur losgetreten 🙈🙈🙈

        Gefällt 2 Personen

      3. Nati sagt:

        Sie klang so als würde sie sich gerne mal revanchieren wollen. 😉

        Gefällt 2 Personen

      4. Ja, das denke ich auch 😅👍

        Gefällt 2 Personen

  2. Wie sagt der Volksmund: no risk – no fun. Wenigstens für ihn trifft es zu.

    Gefällt 2 Personen

  3. juru77 sagt:

    Wenn die Eisenstange sie schon festgenagelt hat ist ihr neuer Job ja eher Harfe spielen auf Wolke 6..

    Gefällt 2 Personen

    1. Auf jeden Fall ein sexy Engel im engen Badeanzug

      Gefällt 2 Personen

      1. juru77 sagt:

        Chanel 5 reicht völlig im Paradies 😊

        Gefällt 1 Person

  4. Christiane sagt:

    Schön, die offene Frage ist die mit der Eisenstange. Aber was für ein Scheißjob! Da fällt mir echt nichts anderes dazu ein. Und was für ein … Idiot … hinter der Kamera. Meine Güte. 🤬
    Gut beschrieben, ich rege mich immer wieder auf 😉
    Danke natürlich 😁
    Abendgrüße 😁🌨️🍷🍪👍

    Gefällt 1 Person

    1. Nicht aufregen… ja, diesen Job würde ich auch nicht machen wollen (könnte ich auch nicht), bin lieber Kamerafrau, aber ne nette😉 Abendgrüße zurück🍷

      Gefällt 2 Personen

  5. Wortman sagt:

    Ein Ende ganz nach meinem Geschmack 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ach 😂 du magst Drama?

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Naja, sie liegt da mit der Stange getackert… no Happy End – also ganz meine Wellenlinie.
        Stories ohne Happy End sind bei mir immer willkommen.

        Gefällt 1 Person

      2. Und dann reicht dir 1x Fight Club? Für mich sind schräge Enden ein Labsal und offen dürfen sie sein. Vielleicht überlebt sie ja und wird Notariatsfachangestellte?

        Gefällt mir

      3. Wortman sagt:

        Sie überlebt? Das wäre ein Happy End 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Keine Ahnung 😅😅😅

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s