8 Kommentare Gib deinen ab

  1. wildgans sagt:

    Verstehe ich nur zu gut! Früher, mit den drei Kindern und voll im Beruf, wünschte ich mir ein Häuschen im Garten. Was aber nur die Hühner hatten. Du mit dem Atelier- wunderbar!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, es war ein großer Glücksgriff, quasi um die Ecke mal rauszukommen. Aber es stört mich, dass ich weglaufen muss, um Ruhe zu finden. Aber besser als nichts.
      Liebe Grüße
      Alice

      Gefällt 1 Person

  2. Der olle Fritze wird immer hübscher… 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wir gewöhnen uns aneinander 🙏😊

      Gefällt 1 Person

  3. hanneweb sagt:

    Zumindest bringt deine Flucht in die Ruhe ganz tolle Bilder zustande!😉 Klasse!!!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  4. Deine Bilder sind große Klasse!
    LG Regina

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Regina🙏😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s