Tag 21/365 – Auf´m Sprung

Der Tag rast vorbei. Der inzwischen 14tägige Großeinkauf stand auf dem Plan und wir überlegen, auf einen Dreiwochenabstand zu gehen. Es stresst mich das Einkaufen, wie überhaupt alles zur Zeit. Jeder Termin ist eine Qual, selbst der anstehende beim Therapeuten macht mich nervös. Ich komme kaum runter, aber schlafe besser. Wenigstens etwas.

Pflichten tun gerade weh. Alles fühlt sich inkompetent an. Ich schrumpfe auf 4 Jahre oder so und schaffe es nicht, mich an den Haaren da raus zu ziehen. Nichts fühlt sich erwachsen an. Der Zahnarzttermin morgen bereitet Bauchschmerzen, dabei lässt er sich nicht weiter hinauszögern. Bauchweh ist mein dauernder Begleiter. Nichts essen geht auch nicht, ich habe es ausprobiert.

Die Decke bis über die Nase und die Welt ignorieren, das wäre ein Plan, den ich nicht umsetzen will. Mehr als kontraproduktiv wäre es, doch gerade zittere ich vor Autofahrt und Gespräch. Ich will und ich muss und doch würde ich mich am Liebsten verstecken. Weglaufen bringt nichts, habe ich ebenfalls probiert. Das Ziel ist klar, der Weg dahin grauschwammiger Morast. Ich hoffe auf Rat, doch mir ist klar, dass ich allein aufstehen muss und mich stellen.

Es gab eine Zeit, da ging das. Ohne Probleme sogar. Also kann ich es, doch meinem Bauch ist die Realität egal, er krampft wie er will. Bauchweh, Wärmeflasche, ab ins Bett. Verführerisch klingt das und doch genau das Gegenteil. Ich klebe in alten Mustern und werde sie nur so schwer los.

Also Zähneputzen, Makeup kontrollieren, noch mal aufs Klo und los.

Auf´m Sprung eben.

Alice

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Zahnarzt… The Monster of my Childhood 😆
    Großeinkauf für 14 Tage? Heftig… mir reicht unser Einkauf für eine Woche schon 😆

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, war übel, aber wir sind routiniert

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Wenn das so ist – na dann… Glückwunsch 🙂

        Gefällt mir

  2. Lopadistory sagt:

    Habt die Geschäfte in D keinen Lieferservice? Bestellen über Internet Ich nutze ihn alle 14 Tage. Eine Sorge weniger. LG

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich bestelle schon so viel Kram übers Internet. Und eine Bestellung für 6 Personen und zwei Wochen würde jeden Rahmen sprengen 😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s