Tag 20/365 – Schräg

Von einer WhatsApp geweckt, wo jemand mich wegen etwas blöd anmachte, was schon längst erledigt war. Mit jemand anderem stundenlang geredet, um klar zu machen, was dann kurz darauf wieder vergessen wurde. Online angegriffen worden für etwas, was gerade außerhalb meiner Verantwortung liegt. Gerade ist seltsam.

Blumenzwiebeln eingepflanzt, wenn auch etwas spät. Wintersonne genossen und ein bisschen Ruhe. Dreckige Hände bekommen und mein Herz gewaschen.

Ich ziehe mir jeden Schuh an, auch wenn er nicht passt. Zeit, damit aufzuhören.

Alice

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. derbaum sagt:

    ich bin mal indiskret – nik-filter? analoge kamera?

    Gefällt 1 Person

    1. Ja und ja… Ich habe eine Schwäche für den Retrokram….

      Gefällt 1 Person

      1. derbaum sagt:

        merkst du was? (ich auch!) – der filter ist, richtig eingesetzt, einer der wenigen die ich mag!

        Gefällt 2 Personen

      2. Es wirkt wie aus dem vorletzten Jahrhundert…

        Gefällt 1 Person

  2. wildgans sagt:

    jedenfalls klingt „mein herz gewaschen“ sehr, sehr poetisch!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Ja, so war mir auch zumute, als ich zu spät die Tulpenzwiebeln versenkte

      Gefällt mir

  3. Mindsplint sagt:

    Genau – Zeit, barfuß zu gehen… 🦶🏻

    Gefällt 1 Person

    1. Die Temperaturen sprechen dagegen, die Seele möchte trotzdem

      Gefällt mir

  4. Wortman sagt:

    Schuhe, die nicht passen, sollte man auch nicht anziehen.
    Besser wegwerfen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, da hast du absolut recht

      Gefällt mir

  5. derbaum sagt:

    https://flic.kr/p/NcK9Dr – ich wusste sowas ähnliches hab ich auch. ist bloß schon ein paar jahre alt 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Wow, tolle Bilder. Da muss ich noch ein bisschen üben….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s