Tag 7/365 – Termine

Besser geschlafen, muss ich wohl oder übel heute durch das Terminwirrwarr. Ich wünschte, es gäbe eine eindeutige Richtung, wo ich hin will, doch gerade zeichnet sich weiterhin Chaos ab.

Ich habe Ideen von Problemen, die im Hintergrund lauern, doch ein Konzept will sich nicht einstellen. Jede Antwort ruft tausend neue Fragen auf. Der Magen streikt und das tut er effektiv. Wundern tut es mich nicht, doch es nervt und das macht es noch etwas schlimmer. Gesetzten bringt nichts, merke ich gerade. Stagnation ist fast schlimmer als die falsche Richtung. Ich hoffe auf Klärung und doch fürchte ich, dass noch mehr Probleme auf mich zurollen beim Nachmittagstermin. Stellen muss ich mich und möchte doch nur ausruhen, hoffen, dass die Energielosigkeit ausgeschlafen werden kann.

Die Dusche ruft und der erste Termin. Habt einen erfolgreichen Tag.

Alice

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Wünsch dir auch einen guten Tag mit deinen Terminen.
    Das Foto oben ist super. Ist garantiert keine 70 Jahre alt, so wie es zu scheinen will 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, das Foto ist keine siebzig, die Kamera aber über 80 (mindestens). Dir wünsche ich auch einen tollen Tag…

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Das hat was mit diesem „auf alt“ Bildern 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich mag das auch sehr gern

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s