Tag 3/365 – Durchgefroren

Eigentlich gehe ich bei diesem Wetter nicht vor die Tür – oder zumindest so wenig wie möglich. Doch ich wollte und der Sohn wollte, die Aufnahme unseres Siebenteufelsturms stand auf dem Plan und der Rollfilm wollte voll werden.

Also verließen wir voll bepackt das warme Haus und stiefelten durch kalten Wind die Stadt ab. Maske tragen wäre tatsächlich angenehm gewesen, wenn sie nicht vom kondensierenden Atem nach kurzer Zeit total durchfeuchtet wäre. Zumindest waren kaum Leute unterwegs. Nur ein paar unverdrossene Eltern, die es mit ihren Kleinkindern in der Etagenwohnung nicht mehr aushielten. Und ein paar Omis, die wahrscheinlich ihre sonntägliche Routine von Kirche und Friedhof abarbeiteten. Zumindest kommen sie so an die frische Luft.

Jetzt ist mir wieder warm. Drei Planfilme und ein Rollfilm wurden gebadet und trocknen im Keller. Müde bin ich irgendwie. Es mag an der kalten Luft liegen, durch die ich drei Stunden flanierte. Vielleicht aber auch an der wirklich schlechten Nacht nach einem nicht ganz so netten Gespräch. Ich weiß es nicht und es ist mir auch gerade egal.

Die Fotos gibt es später auf der Fotoblogseite.

Alice

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. juru77 sagt:

    Das schönste am frieren ist der anschließende Glühwein 😊

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann hätte ich den Film nicht mehr entwickeln können…;)

      Gefällt 3 Personen

  2. Du hast so ein wunderschönes Steckenpferd entdeckt! Genieße diese Zeit mit allem Drumherum.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, danke dir. Es ist wirklich ein wundervolles Hobby 🙂

      Gefällt mir

  3. Wortman sagt:

    Dann drück ich mal die Daumen, dass sich was brauchbares aus dem nicht so guten Gespäch entwickelt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s