01.12. – Alice und die Schlittenfahrt | Adventüden

Die Sonne scheint auf den glitzernden Schnee. Während Alice sich in drei Schichten Unterwäsche quetscht, toben die Hunde schon an der Haustür. Gerd und Olav kommen gleich vorbei, dann soll es zur Schlittenfahrt auf die kleine Anhöhe gehen. Morgens hatten noch Nebelschwaden über der Siedlung gehangen, doch ein gnädiger Wind blies sie bereits weg. […]

01.12. – Alice und die Schlittenfahrt | Adventüden

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christiane sagt:

    Danke für deine wunderbare Adventüde und fürs Rebloggen! 😁🌲🌨️❤️👍

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke für die ganze traumhafte Organisation ❤❤❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Christiane sagt:

        Da nich‘ für, wie sie hier oben sagen ❤

        Gefällt 1 Person

  2. hanneweb sagt:

    Bei uns hat es letzte Nacht auch geschneit und das Grau der letzten Wochen mit strahlendem Weiß überdeckt. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Vor Weihnachten lasse ich mir den Schnee ja gefallen… hier ist Regen… eher ätzend…

      Gefällt 1 Person

  3. Auch hier: Grossartig (und ganz ohne Mord, wie Christiane jetzt betonen würde 😉 )

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke dir 🙂 Manchmal erledigen sich Probleme von ganz allein 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Stepnwolf sagt:

    Da ist anscheinend jemand kräftig ausgerutscht. Oder so… 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Da muss man wirklich gut aufpassen, wenn es so glatt ist 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s