Warteschleifenzauber und eine Idee

Der Termin beim Arzt wurde aus Erkältungsgründen aufs Telefon verlegt. Davor lagen dreißig Minuten Warteschleife. Das geht tatsächlich in Richtung Zumutung, wenn man bedenkt, dass psychisch kranke Menschen dort anrufen. Ich habe ein Blatt vollgekritzelt und versucht, die nervige Musik auszublenden.

Die angedachte Lösung scheint probat, auch wenn es schwer zu sein scheint, sie adäquat zu vermitteln. Kommunikation funktioniert offenbar nicht immer.

Eine Idee wurde an mich herangetragen. Und zwar wünschte sich auf einem anderen Kanal jemand einen Kalender mit meinen Fuzziemonstern. Ich schaute, ob es auch dafür ein Print-on-Demand gibt und siehe da, MeinBildkalender bietet das an. Also habe ich jetzt auch da einen kleinen Shop und wer sich das mal anschauen möchte, findet es unter diesem Link.

Fuzzieversum

Alice

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Ich sehe da keinen Fuzzikalender, nur die Startseite mit Werbung, was es so gibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Komisch, mein Link funktioniert, gerade nochmal getestet 😪

      Gefällt mir

  2. Nati sagt:

    Bei mir ist es wie bei Torsten auch, nur die Werbeseite.

    Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Log dich dort mal aus und klick dann nochmal den Link.

        Gefällt 1 Person

      2. probiere mal jetzt, ich hab da was probiert

        Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Jetzt ist es perfekt 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Super 😉 Danke für das Feedback…

        Gefällt mir

      3. Wortman sagt:

        Immer gern geschehen.

        Gefällt 1 Person

      4. Nati sagt:

        Jetzt bist der Kalender sichtbar.
        Sieht richtig Klasse aus.
        😃

        Gefällt 1 Person

  3. Christiane sagt:

    Schick! Sehr schick! 😀
    Die bieten so was auch für privat an, daher kenne/kannte ich die. Ich kann bestätigen, dass die eine gute Druckqualität haben.
    Mittagskaffeegruß! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gut, das freut mich… ja, die Druckqualität ist immer das A und O

      Gefällt 1 Person

  4. Fuzzy Kalender hätte auch was, aber es gibt den Kalender vom Tierheim für einige. Aber heute früh habe ich ein Elch od Rentier-TShirt für meine Schwester zum Geburtstag bestellt….naja und um das Porto auszunutzen gab es noch zwei weitere TShirts…. *hüstel* beim Abschicken stellte sich raus, dass heute portofrei war *dideldumdideldei*

    Gefällt 2 Personen

    1. Was für ein Zufall 😂 aber ich muss gestehen, ich müsste es wissen, aber gerade ist alles etwas durcheinander

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s