Veröffentlicht in Fuzzieversum, handmade, Mit Farbe oder auch nicht, Selfmade

Lange Schleifenbänder

Heute hat alles etwas gedauert. Lange Gespräche, lange Gedanken und am Ende noch ein verhältnismäßig langer Aufenthalt im Atelier.

Ich habe mir jetzt selbst die Diagnose Burn-Out verpasst, bzw. glaube endlich denen, die das schon recht lange sagen. Es macht Sinn und ich werde mich jetzt auf den Weg machen, da wieder rauszukommen.

Alice

PS: Die Weihnachtsfuzzies werde ich jetzt so nach und nach bei Spreadshirt einpflegen. Der Link kommt, wenn sie angekommen sind.

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

11 Kommentare zu „Lange Schleifenbänder

  1. Lange folge ich deinen Gedanken und seit einiger Zeit denke ich auch oft daran, dass du dir wirklich Hilfe holen sollst bezüglich Burn-Out. Aber es steht mir nicht zu, „Türen einzutreten“ bei Menschen, die ich nicht persönlich kenne.
    Pass auf dich auf und folge deinen Gefühlen. Ich hoffe, du findest bald deinen Weg!
    Von Herzen
    Manuela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s