Falscher Fuß

Ob es daran liegt, dass mein Auge immer noch ziept und ich mich gehandicapt fühle, ob es am Regen liegt, der ganz unromantisch gegen die Scheiben prasselt, ob es daran liegt, dass ich mir Sorgen wegen der rapide steigenden Infektionszahlen mache und in den sozialen Medien direkt auf so einen Pfosten gestoßen bin, der natürlich Rücksicht als Einschränkung seiner Menschenrechte versteht, ich habe keine Ahnung.

Von allem ein bisschen, dazu etwas Muskelkater, eine Prise Kopfweh und einen Magen, der die Falafel gestern doch nicht so cool fand. Egal, die Laune ist im Bett geblieben, kuschelt mit meinem schnarchenden Mann, ich fühle mich vergrätzt.

Erfahrungsgemäß relativiert sich das über den Tag, doch heute sollten mir Katz und Hund erstmal aus dem Weg gehen, die Söhne brav in ihren Zimmern bleiben und besser nicht streiten und der Mann, wenn er denn irgendwann aufsteht, ein gutes Frühstück machen.

Dann sollte der Regen bitte aufhören, Corona verschwinden und Frühling sein (Wenn ich schon mal am Wünschen bin)

Alice

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mindsplint sagt:

    Du schreibst mir aus der Seele….

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, so ein Regentag bringt das Schlimmste zum Vorschein 🌧🌪☔

      Gefällt 1 Person

      1. Mindsplint sagt:

        Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir davon heute auch noch eine Stunde mehr…. 🕐🌚🥵

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ich habe sogar schon die Uhren umgestellt 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Wortman sagt:

    Diese Pfosten würde ich am Liebsten alle umsägen *grr*
    Wenn ich auf meine Frau warte… dann wird das morgens nichts mit meinem ersten Kaffee 😆

    Gefällt 1 Person

    1. Eulen und Lerchen…🦉

      Liken

      1. Wortman sagt:

        So ungefähr 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Nati sagt:

    So manchen Wünschen schließe ich mich mal an.

    Liken

  4. Grinsekatz sagt:

    Fromme Wünsche, da mach`ich mit. Kann zumindest nicht schaden 😉

    L.G.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s