Veröffentlicht in Mal über mich

Blaues Band

Das erste Mal hat eine Entwicklung nicht geklappt. Der Entwickler war wohl um und hat mir lediglich ein blaues Plastikband hinterlassen. Jetzt bin ich echt frustriert.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

19 Kommentare zu „Blaues Band

    1. Ja, wobei ich mittlerweile nicht mehr sicher bin, dass es am Entwickler lag. Der Film war komplett unbelichtet und auch ein kaputter Entwickler hätte irgendwas dagelassen. Ich fürchte fast, dass es an der Kamera liegt, doch der Spiegel klappt hoch beim Auslösen… Ich lasse jetzt mal einen Film durchfliegen und dann muss ich schauen. Ärgerlich ist vor allem, dass das ein recht teurer Film war, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte… Shirt happens

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s