19 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mindsplint sagt:

    Das ist echt doof. 😔

    Gefällt 1 Person

  2. Linsenfutter sagt:

    No Problem. Kann passieren.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wobei ich mittlerweile nicht mehr sicher bin, dass es am Entwickler lag. Der Film war komplett unbelichtet und auch ein kaputter Entwickler hätte irgendwas dagelassen. Ich fürchte fast, dass es an der Kamera liegt, doch der Spiegel klappt hoch beim Auslösen… Ich lasse jetzt mal einen Film durchfliegen und dann muss ich schauen. Ärgerlich ist vor allem, dass das ein recht teurer Film war, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte… Shirt happens

      Gefällt 1 Person

      1. Linsenfutter sagt:

        … bald kommt Weihnachten.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich weiß, hab heute tatsächlich einen Marzipanadventskalender für mein kleines Marzipanschweinsöhnchen gekauft 😉

        Gefällt mir

      3. Ich denke er freut sich einen runden Bauch 😉

        Gefällt mir

  3. books2cats sagt:

    So’n Mist! Tut mir echt leid für dich. 😕

    Gefällt 1 Person

    1. Sowas ist immer ärgerlich…. Danke dir

      Gefällt 1 Person

  4. ruhland99 sagt:

    So ein Blauen Band ist doch bei Reedereien hoch begehrt. Vielleicht kaufen die es..😀😀

    Gefällt 1 Person

    1. 😂😂😂 das wär’s noch

      Gefällt 1 Person

  5. Wortman sagt:

    Das ist ja echt schade.
    *trööööst*

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, nu, abgelaufener Entwickler, wie es aussieht…

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Ärgerlich… aber wie war das noch? War das „Blaue Band“ nicht eine Auszeichnung? 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, aber diese ist nicht so erfreulich. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht die Kamera war. Der Rest ist… zu verschmerzen

        Gefällt mir

      3. Wortman sagt:

        Die Kamera wäre schlimmer gewesen.

        Gefällt 1 Person

      4. Auf jeden Fall, wobei, unter uns Pfarrerstöchtern, die EOS 3000 gibt`s schon fün nen Zwanni….

        Gefällt mir

      5. Wortman sagt:

        Echt jetzt? *ööööh*….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s