Veröffentlicht in handmade, Selfmade, Weitgehend schwarz-weiß

Blindflug in den 17. Inktober

Ohne Kontaktlinsen ist scheiße, das muss ich mal sagen. Es geht dem Auge etwas besser. Die Bindehautentzündung hat sich enttarnt, es ist ein inneres Gerstenkorn. Nicht schlimm, aber nervig. Und vor allem kontaktlinsenfrei.

Ich hab zwar Brillen, aber irgendwie erreichen sie nie die Schärfe, die ich mit Kontaktlinsen habe. Mag auch am Fletschauge liegen, wer weiß das schon.

Inktober sollte es trotzdem geben, der Sturm hat die Linie leicht verweht… Gone with the wind.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

3 Kommentare zu „Blindflug in den 17. Inktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s