Nachbestellung

Neues Papier brauche , auf jeden Fall für zu Hause. Das Sofa und die Tuschestifte sind eine willkommene Ablenkung, wenn der Sohn mit mir The Conjuring 1 und 2 schauen möchte, ich der Nonne aber nicht in die Augen sehen mag.

Da ich die Fime schon kannte, war das auch nicht so wild, die Handlung ist überschaubar. Dennoch gut, immer wieder und nebenbei entstanden ein paar Herbstfuzzies.

Alice

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. books2cats sagt:

    Hihi, der Igel ist genial. 🦔

    Gefällt 1 Person

  2. hanneweb sagt:

    Die Herbstfuzzies sind ja wieder so süß, wobei der letzte offensichtlich bissl Zweifel an seiner Identität als Igel hat, wenn ich diesen Blick richtig deute. 🤩
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀💖

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, Anlehnen geht nicht… er ist schon sehr piksig. Vielleicht sollte ihm der Weihnachtsmann einen Rasierer bringen 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Wortman sagt:

    Der Igel ist klasse… Sucht der irgendwie einen Rasierer? 😆

    Gefällt 1 Person

    1. Der sieht auf jeden Fall sehr verzweifelt aus…

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Ein bisschen schon.
        Kennt der mich? 😆

        Gefällt 1 Person

      2. Chronisch unrasiert?

        Gefällt mir

      3. Wortman sagt:

        Kommt mir bekannt vor 😂😂

        Gefällt 1 Person

  4. Wie süüüüüß sind die denn bitte!? Wie immer: ganz großes Kino und einfach nur zum Verlieben!
    Alles Liebe, Sovely

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s