Veröffentlicht in handmade, Mal über mich, Selfmade, Weitgehend schwarz-weiß

Reine Satire

Selten so gelacht. Als mein Mann vorschlug, Akte X zu sehen, erwartete ich ausschließlich graue Männchen mit großen Augen. Staffel 1 bis 9 bediente dieses Vorurteil zumindest teilweise. Doch jetzt sind wir bei Staffel 11 und ich wünschte, es würde niemals enden.

Selten habe ich über so einen Quatsch gelacht, dabei ist es eine intelligente Satire auf Gott und die Welt. Allerdings muss man für den vollen Effekt durch alle ernsten Staffeln durch.

Achso, gezeichnet habe ich auch, geht prima parallel.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

7 Kommentare zu „Reine Satire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s