Veröffentlicht in handmade, Mit Farbe oder auch nicht, Selfmade, Weitgehend schwarz-weiß

Es wird düster

Die dunklen Gedanken trauen sich aufs Papier, auch wenn da noch ein lustiges Nashorn tanzte…

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

7 Kommentare zu „Es wird düster

    1. Danke dir. Eigentlich sind das wilde Krakellinien, die ich blind auf ein Blatt zeichne und dann schaue, was ich darin sehe. Und dann arbeite ich daran weiter. Diese Kreatividee habe ich tatsächlich aus einem Comiclehrbuch…da entstehen dann Figuren, die man eigentlich nie zeichnen würde…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s