Veröffentlicht in Fotografie, Mal über mich, Natur

Erschöpft

Die ganze Woche schon kämpfe ich, weil einfach immer zu viel, zu laut, zu turbulent daherkommt. Ich renne den tausend kleinen Arbeiten hinterher und komme auf keinen grünen Zweig.

Gestern spitzte sich das Drama zu, der Geburtstag des Juniors nebst Grillabend und Afterdinnerbespaßung. Es war lustig, es war schön, es hat alles geklappt. Er war zufrieden, seine Freundin war ausreichend im Mittelpunkt, doch ich bin gar.

Der Mann ist seit Tagen gereizt, ich habe keine Idee, was ihm quer sitzt und das macht es nicht besser.

Beim Waldspaziergang gestern, überlegte ich kurz, mich in die Büsche zu schlagen. Der Halbstarke rüttelte an jedem Baum und nölte nebenher mit der Hündin, die er führen durfte (das überlege ich mir nochmal) und der Mann zerrte an dem Rüden herum. Ich versuchte zu fotografieren und eine KeineAhnungwosieherkam quatschte uns plötzlich mit einem Holzstück in der Hand zu, dass ihrer Meinung aussah, wie ein Adler. Ich sah nur Jesus, schwieg aber lieber.

Heute morgen darf ich die beiden noch zu ihr fahren und dann vielleicht endlich zur Ruhe kommen. Im Atelier war ich die ganze Woche noch nicht, der neue Vergrößerer möchte eingeweiht werden.

Dabei möchte ich einfach nur meine Ruhe.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

6 Kommentare zu „Erschöpft

  1. „Ich sah nur Jesus, schwieg aber“ Ach Alice, ich lese wirklich gern von dir. Ist meistens so mein Guten Morgen Ritual. „Na, mal sehen, was Alice wieder für spannende, schmunzelnde, anstrengende, genervte, dann wieder sehr inspirierende Texte sie geschrieben hat“ Ich wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten, sonnigen Samstag, an dem du hoffentlich etwas Zeit für dich und dein Atelier hast!

    Lass es dir gut gehen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s