Ausbeute

Der Film war endlich voll, zwischen all dem Chaos fand ich ein paar Minuten, um ihn in Chemie zu tunken. Es waren noch Bilder drauf vom Schloss Moyland, was mich sehr freute. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend, auch wenn der Fomapan und ich wohl nie die besten Freunde werden, dafür ist er mir zu kontrastarm.

Alice

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christian W. sagt:

    Die Spiegelung finde ich rätselhaft-faszinierend.

    Gefällt 2 Personen

    1. Du hast schon gesehen, dass das Bild auf dem Kopf steht?

      Like

      1. Christian W. sagt:

        Ach so, das oben sind KEINE Schneeflocken? Nein, im Ernst, trotzdem finde ich es überraschend, dass ein solches Gebäude so dicht am Wasser und gleichzeitig, wie es scheint, mitten im Wald steht.

        Gefällt 1 Person

      2. Das gehört zu einem kleinen Wasserschloss in der Nähe von Marl. Wahrscheinlich irgendein Lagerhaus oder sowas. Nein und im Sommer schneit es hier nicht. Es hat auch bei mir nach dem Scan einen Moment gedauert, bis ich das gesehen habe (aber nur, weil ich alle anderen Negative drehen musste)

        Gefällt 1 Person

  2. ruhland99 sagt:

    Beim Betrachten der Schlossfotos fühlt man sich in die Zeit dessen Erbauung zurück versetzt. Als wäre es gerade fertig gestellt..

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja, es ist auch wirklich wunderschön…

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar