Veröffentlicht in Fotografie, Natur

Mein Herbst

Ich mag diese Jahreszeit, aber eher den Frühherbst, wo sonnenwarme Tage sich mit kühlen Nächten treffen, wo Früchte reifen und man so viel draußen ist wie möglich, um sich vor der Winterruhe noch einmal mit frischer Luft zu füllen.

Das sind meine ersten (gelungenen) Herbstbilder. Der Film war nicht „versaut“, ich weiß bis jetzt nicht, warum der andere so quer geschossen hat.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

8 Kommentare zu „Mein Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s