Veröffentlicht in Fotografie, Natur

Neue Experimente

Sonnenaufgang im Nebel und dann auch noch überbelichtet, der Film war doch zu lang im Entwickler und die gescannten Negative sind unerfreulich. Shit happens könnte man sagen und ich verschwinde gleich noch in der Dunkelkammer, um zu schauen, was ich da eventuell noch rausholen kann.

Ein Appetithäppchen habe ich aber und das mag ich wirklich sehr gerne, wenn auch die Blattzeichnung im Scan komplett verschwunden ist.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s