Erste Rutsche

Das Aufgabenerklärbärvideo ist abgedreht, ich werde da inzwischen recht professionell, die letzten Übungen durchgesehen, die Katze hat Einlauf, Futter und Schmerzmittel bekommen, die Küche sieht einigermaßen gut aus und die Waschmaschine rödelt.

Ein bisschen trainiert habe ich, dabei festgestellt, dass ich wieder schief bin und die Bauchmuskeln nur links boykottieren. Die Hunde toben durch Haus und Garten, der Mann ist zur Arbeit, der Jüngste zur Schule. Hier ist es ruhig.

Ich hätte jetzt Zeit, mich um den Skizzenblock und meine Idee oder die Ausschreibungen zu kümmern. Beides gut. Beides macht Spaß. Nur langsam sollte ich es angehen lassen. Ich habe nämlich sehr mies geschlafen und das muss nicht einreißen.

Bevor auch ich das Monster im Spiegel sehe.

Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s