Veröffentlicht in Fotografie, Natur

Dynamik

Der Druck wurde zu groß, der Gartenschlauch, den wir auf den Balkon gelegt hatten (aus Faulheit, ich gestehe) spuckte die Düse aus und der Spaß ging los. Die Hunde genossen es, sich nass regnen zu lassen, ich schoss ein paar Fotos, bevor wir wieder vernünftig wurden und das Wasser abstellten.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

4 Kommentare zu „Dynamik

  1. Hehe, vielleicht sollte ich es beim nächsten Mal auch wie einen Unfall aussehen lassen, wenn ich die Hunde waschen will, wenn es ihnen dadurch Spaß macht 😉 Eigentlich finden die Beiden Wasser total super, vor allem Meine als durch und durch Labrador. Aber wenn wir ihnen das Wasser mit Gießkannen über den Rücken schütten, ist es doch irgendwie zu suspekt. Oder es lag an der Anwesenheit der Hundeseife und am Durchrubbeln des Fells. Aber der große Herr Flausch hat gestunken, der braucht alle paar Monate mal so eine Abreibung, auch wenn er sie nicht mag… Meine lässt das alles stoisch über sich ergehen, hat ja mit Wasser zu tun und gibt hinterher Leckerchen 🙂

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s