11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Ah, da ist ja der Schütze. Hoffentlich gibt es ihn auch in grün

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich schneide ihn für die shirts komplett aus 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Myriade sagt:

        Und die Stofffarben bestimmt die Firma ? Die ersten zwei, die ich gekauft habe waren weiß und grau und eine ziemlich angenehm zu tragende Baumwollqualität. Ich habe auch ein rotes und ein schwarzes und das ist ein anderer Stoff, den ich nicht so gerne mag. Hängt der Stoff mit der Farbe zusammen ?

        Gefällt 2 Personen

      2. Nein, das steht nicht im Zusammenhang… aber das Shirtmodell, das du auswählst ist ja von einem Hersteller… und daher sind die stoffqualitäten unterschiedlich…

        Gefällt 2 Personen

      3. Myriade sagt:

        Also Glückssache 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Jepp oder die Kritiken lesen, die unter den Modellen stehen… ist beim Onlinekauf immer das Problem

        Gefällt 1 Person

  2. Himmel, wie habe ich Deine Fuzzies vermisst! Vor allen Dingen die schönen Augen, hach! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de.index.php sagt:

    wundervoll! Ich glaube, ich muß das Schütze T-Shirt für meinen Mann Ende des Jahres bestellen. Es ist zu schön, aber die Waage auch, doch da hab ich niemand

    Gefällt 1 Person

    1. Einer meiner Söhne ist Waage, aber er ist noch in dem Alter, wo das uncool ist 🙂 Schön, dass dir der Schütze gefällt. ich werde die letzten Motive die Tage für Spreadshirt fertigmachen 🙂
      Liebe Grüße
      Alice

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s