Abarbeiten

Ich hasse sowas und weiß doch, dass es nötig ist. Die kleinen und großen Aufträge türmen sich hier und ich muss da durch. Der Mann ist wieder fit und zur Arbeit und die letzte Woche rollt im atemraubenden Tempo.

Zwei aus gefühlten zehntausend sind geschafft, der Steinbock hat es sogar ins Fuzzieversum geschafft und noch ist nicht das Ende in Sicht.

Das Sollen und das Wollen kippen heute, doch vielleicht schaffe ich noch eine kleine Kehrtwende und der Tag wird gut. Die angedrohte (versprochene) Hitze bleibt noch aus, die Voraussetzungen stimmen.

Der Sohn endlich die theoretische Fahrprüfung hinter sich gebracht, der jüngste hat gerade mit dem Lernen begonnen.

Ich koche mir noch nen Kaffee und nehme mir die nächsten Punkte vor. Nützt ja nix.

Alice

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Annuschka sagt:

    Hi, kleine „Erfolgsmeldung“: Ich hatte heute meinen ersten (halben) Arbeitstag in der Buchhandlung meiner ehemaligen Mit-Azubine. Natürlich stilecht gewandet mit einer Leseratte aus deinem Fuzzieversum auf dem T-Shirt. Es trägt sich sehr angenehm. Aufträge türmen sich bei mir auch. Zwei kleine Küchenchef-Sets für Kita-Kinder (jeweils Schürze, Kochmütze und Topflappen), aber auch Bestellungen für Masken, wenn jetzt die Schule mit Maskenpflicht beginnt. Und dann ist da noch ein Herzensprojekt, der Hochzeitsquilt für meine Älteste, den sie sich als Geschenk zu ihrer Trauung gewünscht hat.Viel Erfolg heute noch (und wenn mich Menschen auf mein T-Shirt ansprechen, verweise ich natürlich an deinen Shop)

    Gefällt mir

    1. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deinen Projekten und muss gestehen, dass ich die nähende Zunft sehr bewundere. Mir fehlt absolut die Geduld.
      Und Danke 🙏😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s