Veröffentlicht in Fotografie, Natur

Wassertiere

Unsere beiden Hunde lieben es, nach Wasser zu springen. Blumengießen mit ihnen im Schlepptau ist eine echte Herausforderung. Bei diesen Temperaturen dürfen sie sich auch ab und an eine Extradusche abhholen. Wir achten allerdings darauf, dass sie dabei nicht zu viel saufen.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

12 Kommentare zu „Wassertiere

      1. Nicht unbegrenzt. Ist ja wie bei kleinen Kindern 😂 aber beim Schwimmen ist ja nicht das Problem, dass ihnen ein Wasserstrahl mitten ins Maul schießt. Besonders die Große liebt das und da käme, wenn ich sie ließe schon eine Menge Wasser zusammen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s