Länger nichts getan

So ist das mit den guten Vorsätzen. Erst mit viel Aufwand die Website gebastelt und dann außer den Fuzzies nichts mehr getan.

Ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht weiß, wo ich diesen Blog thematisch anlegen soll, also bin ich frei Schnauze unterwegs, bis ich mehr weiß.

Ist aber auch nicht schlecht… und passt zu mir.

Wer lesen möchte, findet hier den Beitrag.

https://www.fuzzieversum.de/post/sonnenuntergänge

Alice

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. sigurd6 sagt:

    Immer mit der Ruhe. Das wird schon. Läuft Dir ja nicht weg. 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Arthrotia sagt:

    Eine schöpferische Pause ist nie verkehrt. Danach kommen wieder viele neue Ideen. Und du arbeitest dafür an vielen „Projekten“, schreibst Geschichten, bloggst, machst Fotos und ganz nebenbei Familie, Garten Arbeit. Du darfst dir auch mal eine Pause gönnen.😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s