19 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    JAA, cool. 😀👍

    Gefällt 1 Person

  2. sigurd6 sagt:

    Na, da bin ich mal auf den Stier gespannt. 😀

    Gefällt 1 Person

      1. sigurd6 sagt:

        So ist es. 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Na, dann sei gespannt 😊 gut, dass Stiere so geduldig sind

        Like

      3. sigurd6 sagt:

        Sind sie das? 😀

        Like

      4. Christiane sagt:

        Beharrlich. Das muss nicht unbedingt dasselbe sein 😉

        Gefällt 1 Person

  3. So hab ichs mir gedacht 👍

    Gefällt 1 Person

    1. 😊🙏🙏🙏🍀

      Like

  4. www.wortbehagen.de.index.php sagt:

    *lach*, ganz wundervoll und doch gibt es Stiere, die können Dich zur Weißglut treiben…auch wenn Du sie von Herzen liebst 🙂

    Wird es auch den Fisch geben?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich arbeite mich peu a peu durch 😊🍀

      Gefällt 1 Person

      1. Immer wenn ich Zeit dazu finde, komme ich zum bewundern, denn deine fuzzis sind wunderhübsch

        Like

  5. Christiane sagt:

    Sehr schick. Bin auf die abstrakten Zeichen gespannt. 😁

    Gefällt 1 Person

    1. Ich – ehrlich gesagt auch… Und auf die Jungfrau….Ich war mal mit einer verheiratet…. Das kann schwierig werden 😂😂😂

      Gefällt 1 Person

      1. Christiane sagt:

        Ich bin Jungfrau-Aszendent. Falls ich finde, dass es dir zu grimmig gerät, protestiere ich, versprochen 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, es ist nicht das Grimmige, was ich in Erinnerung habe 😂😉 ich werde mich grob an den üblichen Charaktereigenschaften orientieren…. Und versuchen, meine Erfahrungen rauszuhalten…

        Gefällt 1 Person

      3. Christiane sagt:

        Neeee … tu das bloß nicht, das macht es ja so witzig 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Dass ich Bekannte karikiere? Oha, das könnte Ärger geben😂😂😂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar