Veröffentlicht in Mal über mich

Ups… Aufschwung

Mein letzter Beitrag ließ irgendeinen Reiz in die USA los. Entweder das oder es ist ein gigantischer Bug. Seit heute Mittag hat irgendwo im tiefsten Westen der USA eine Katzenmama auf ihrer Farm die Finger auf meiner WP-Seite. Und die Aufrufe explodieren.

Möglicherweise steht morgen das FBI vor der Tür, klopft freundlich an, um mich danach zum verhör in ihre tiefsten Katakomben zu entführen. Oder ich schaffte eine Buchstabenkombination, die als geheimes Signal ins Weltall flog und nun die längst vertrieben geglaubten Marsianer zu uns zurückruft.

Was es auch ist. ich hoffe, es hört auf. Ich verliere ja jeden Bezug zur Realität.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

50 Kommentare zu „Ups… Aufschwung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s