Veröffentlicht in Fuzzieversum, Mal über mich

Schuster…

…Bleib bei deinen Leisten. Der Spruch hat schon eine Berechtigung. Ich bin, was diesen technischen Schnickschnack im Netz angeht, wirklich etwas unbeleckt. Deshalb habe ich auch wieder zu einem „Baukasten“ gegriffen.

Leider scheint das ein Baukasten für Fortgeschrittene zu sein und einiges liegt noch im Argen.

Doch viele Dinge funktionieren dafür ganz prima und ich möchte diese wundervolle Community, die sich hier ausgebildet hat, ja auch nicht verlassen. Das Ziel der neuen Seite ist es, die Fuzzies ein bisschen zu vermarkten, einfach auszuprobieren, ob ich das hinbekomme. Schreiben und Geschichten erzählen, über mich und die tausend Kleinigkeiten, die durch meinen Kopf gehen, meine Fotos vorzustellen, das bleibt hier.

Und für die, die mir dort aus technischen Gründen nicht folgen können ( bisher) oder es vielleicht nicht wollen, weil es eine Seite ist, die sich dem Verkauf verschrieben hat ( ja, ich gestehe diesen niederen Beweggrund), für die verlinke ich die Blogbeiträge einfach hier.

Ihr werdet also nach wie vor meine neuen Fuzzies sehen, wenn ihr das mögt.

Für das technische Drama im Hintergrund versuche ich einen der Söhne zu begeistern. Zwei davon haben zumindest ausbildungstechnisch etwas damit zu tun und auch, wenn HTML nicht ihr Hauptgebiet ist, sie wissen deutlich mehr als ich. Das wird also werden.

Bis dahin lese ich und lerne, bastle und versuche, es so hübsch, wie möglich hinzubekommen.

Für Tipps bin ich nach wie vor sehr dankbar, Hinweise, dass das ja noch nicht perfekt aussieht, verkneift euch bitte. Mich macht das nur nervös und lösen kann ich das Problem ad hoc sowieso nicht.

Es ist Arbeit habe ich festgestellt und werde die zahlreichen Influencer ab jetzt mit anderen Augen sehen.

Der Tag ruft, habt eine schöne Zeit.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

2 Kommentare zu „Schuster…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s