Veröffentlicht in Selfmade

Ich mach das jetzt einfach mal

Wer mag, ich würde mich sehr freuen, ihr seid herzlich eingeladen, mich auf meinem „Zweitblog“ zu besuchen. Da geht es dann tatsächlich mehr ums Zeichnen, ums Arbeiten, ein bisschen Making of ist geplant und all sowas, was mit meinen Zeichnungen zu tun hat.

https://www.fuzzieversum.de/post/zimmer-mit-aussicht

Ich freu mich auf euch 🙂

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

19 Kommentare zu „Ich mach das jetzt einfach mal

      1. Nu, ich hatte ja neulich fünf Minuten zu früh schon geguckt und gesehen, bei welchem Hoster die Domain liegt. Und dann hab ich dort die FAQ durchgeguckt – das zum Thema Ahnung haben 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s