Veröffentlicht in Schreiben

Es ist geschafft… also fast…

Die Seite ist online. Noch nicht optimal (wird sie das irgendwann?), aber hübsch und nett anzusehen. Kommt gerne mal vorbei und lasst ein wenig Feedback da.

https://www.fuzzieversum.de/

So heißt sie, wer hätte das gedacht 🙂

Jetzt geh ich einen Kaffee trinken und erhole meine müden Augen.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

32 Kommentare zu „Es ist geschafft… also fast…

  1. Ach, da hatte ich vorhin wohl fünf Minuten zu früh geraten 🙂 Guter Anfang – auf dass es so weitergeht … (Der Tab heißt noch „Meinewebsite“, nur dass es nicht vergessen wird.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s