Veröffentlicht in Mal über mich

Im Umbruch

Manchmal merkt man nicht einmal, dass sich etwas verändert, manchmal geht es rasend schnell. Ich bin im Umbruch, hier ist alles im Umbruch. Ein Raum ist dazugekommen, der Anspruch steigt, der Spaß allerdings auch und doch weiß ich nicht so recht, wie es weitergehen wird.

Ein zweiter Blog steht zur Diskussion, etwas professioneller, etwas konkreter. War das vor einem dreiviertel Jahr noch eine grobe Idee, spüre ich nun die Notwendigkeit, mich auszubreiten, etwas professioneller, etwas spezifischer zu arbeiten.

Ich werde weiterhin auf tausenderlei Hochzeiten tanzen, aber meine Füße dabei auf zwei Tanzflächen setzen. Ob ich hier, woanders oder selbst gebaut weitermache, hängt von meinen Fähigkeiten und am Ende der Bereitschaft meines Nachwuchses ab, mich darin zu unterstützen.

Ihr werdet sehen, ich werde sehen.

Es ist alles im Umbruch…. wäre ja auch langweilig sonst.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

2 Kommentare zu „Im Umbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s