Veröffentlicht in Mal über mich

Ich hab eine Idee

Ich nenne es Idee oder Konzept oder sonst was. Ich machte Brainstorming mit dem Mann, googelte ein wenig und da war sie.

Ich weiß nicht, was daraus wird und ich weiß nicht, ob sie tragfähig ist. Aber sie wird Spaß machen und vielleicht schaffe ich heute Abend noch einen kleinen Entwurf dazu.

Alice

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

4 Kommentare zu „Ich hab eine Idee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s