Veröffentlicht in Fotografie, Natur

Ein Leckerchen

Bei der ersten Durchsicht der Bilder ist es tatsächlich untergegangen. Ich schiebe es aufs schwüle Wetter und die Uhrzeit. Doch jetzt, wo ich soweiso nicht mehr schlafen konnte und mich noch einmal an die Bildbearbeitung setzte, fiel es mir auf.

Ich mag Mohn, ich mag Hummeln und ich mag sie auch in schwarzweiß.

Alice

PS: Und noch einmal, das ist eine analoge Aufnahme von einem Relikt aus den 60ern 😉

Autor:

Nachdenkliches, Persönliches, manchmal Witziges oder Absurdes beschäftigen mich und landen ungefiltert in meinem Blog.

11 Kommentare zu „Ein Leckerchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s